Tests und Bewertungen

The North Face - 100 New Glacier Full Zip - Fleecejacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 5 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Wolfsburg

Gerne wieder kaufen

Trage es im Alltag sowie auf Touren

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trekking
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Stuttgart

Richtig gute Fleecejacke

Hatte ich auf dem Jakobsweg dabei

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Stuttgart

Sofort wieder.

The North Face - 100 New Glacier Full Zip - Fleecejacke:
Bei 190cm/85kg trage ich Größe L, passt wie angegossen. Nicht zu weit, aber auch nicht einengend. Eher gerade und kurz geschnitten
Nettes Detail: der Reissverschluss ist mit einem schmalen Streifen Stoff hinterlegt und berührt so das darunter liegende Kleidungsstück nicht. Zudem pfeift der Wind dann nicht so durch den Reissverschluss (wobie das Material an sich auch NICHT winddicht ist.

Alltagstaugliche Jacke, die ich auch zum (Berg-)Wandern, Klettern etc. anziehe.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Gute Details
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Allround
    Camping
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Rostock

80% finden die Bewertungen
von Sebastian hilfreich

Fleejejacke halt

Ziemlich grade geschnitten, damit muss man leben können. Ansonsten ist das schon meine 2. (die erste ist seit fast 2 Jahren im Einsatz, ist zwar mittlerweile nicht mehr so flauschig aber immernoch ok).

  • Vorteile
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Ulm

100% finden die Bewertungen
von Christian hilfreich

Schön weich und warm

Habe das Glacier Full Zip nun schon einige Wochen. Im Frühherbst war es mir ein wenig zu warm, aber jetzt wo es richtig kalt wird, lerne ich es wirklich zu schätzen. Zusammen mit meiner Hardshell habe ich keinerlei Probleme bisher auf dem Rad.
Nachteile sind: Der etwas formlose Schnitt und vor allem die sichtbaren weißen Nähte im Kragenbereich innen.
Aber das Klima und die Flauschigkeit sind überragend.

  • Einsatzbereich
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach