Tests und Bewertungen

Teva - Women's Zirra - Sandalen im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Weinsberg

100% finden die Bewertungen
von Sabine hilfreich

Optisch sehr schön, Sandalen wären auch bequem...

Optisch sehr schön, Sandalen wären auch bequem und lassen sich gut an den Fuß anpassen, einziges Problem, an einem Schuh lockert sich mit jedem Schritt die Feststellschnalle und muß ständig wieder festgezogen werden, damit der Schuh wieder gut am Fuß sitzt, das nervt!! Die Sandalen sind als Wandersandalen auf unebenem Gelände nicht geignet, aber dafür gibts von Teva auch andere Modelle. Sie sind gut für ausgedehnte Spaziergänge und längere Stadtbesichtigungen zu gebrauchen. Dafür habe ich sie mir aber auch gekauft.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach