Tests und Bewertungen

Teva - Women's Tirra Leather - Sandalen im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Gleichen

Guter Schuh

Ich habe die Sandalen 2 Wochen bei großer Hitze in Italien getragen. Die Sohle war griffig auf glatten Steinen.
Guter Halt bei Tagestouren bergauf/bergab. Sehr bequem auch bei breiteren Füßen.
Bin sehr zufrieden damit!

  • Vorteile
    Guter Halt
    Leicht
    Preis/Leistung
    Robust
    Sehr bequem bei breitem Fuss
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Camping
    Allround
    Reisen
    Wandern
    Nicht im Hochgebirge

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Ellwangen

Bequem und luftig

Trage die Sandalen auch für lange Spaziergänge mit dem Hund im Sommer. Schuhe sind schön luftig und leicht. Optisch finde ich sie an meinen schmalen Füssen allerdings nicht so schön.

  • Vorteile
    Guter Halt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Irene
14.07.2015
Habs grad gelesen, dass es nur ganze Größen

und die Leisten schmal sind also leider nichts für mich. Ich brauche nämlich Weite H. Tut mir leid.

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Frage von Irene
14.07.2015
gibt es auch 6 1/2 (Gr. 40)

Ich trage Größe 40. Das ist 6 1/2

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Frage von Margit
04.07.2015
Was bedeutet: Fußbett mit einer antibakteriellen Wildledereinlage

chemie? Welche?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Frage von Ursel | Vittoria
11.05.2015
Wie breit ist der Leisten bei Teva?

Ich habe sehr schmale Füße. Ist die Sandale dafür geeignet? Wie fällt sie was die Größe betrifft aus?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Johannes | Kundenservice
11.05.2015 10:50

Hallo Ursel,

Teva hat eher schmalere Leisten und fallen etwas kleiner aus. Daher sollten die Sandalen eigentlich passend für Dich sein. Aber das können wir natürlich auch nicht 100%ig sagen. Gerne kannst Du mehrere Größen zur Anprobe bestellen und die unpassenden Schuhe zurück senden.

Mach's gut,
Johannes

Mitarbeiter
| Pfullingen

75% finden die Bewertungen
von Jan hilfreich

Top Sandale

Unübertroffene Qualität und super bequem.

  • Vorteile
    Guter Halt
    Robust
    Preis/Leistung
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Wandern
    Allround
    Camping
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Nürnberg

72% finden die Bewertungen
von Brigitte hilfreich

Die Sandalen sind einfach toll...

Die Sandalen sind einfach toll. Material, Verarbeitung. Fallen allerdings etwas kleiner aus und größer waren sie nicht mehr auf Lager.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Tuttlingen

gute passform, keine probleme bei längeren...

gute passform, keine probleme bei längeren spaziergängen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Rostock

80% finden die Bewertungen
von Sebastian hilfreich

Meine Frau sagt dazu: einfach super...

Meine Frau sagt dazu: einfach super. Am Anfang riechen sie etwas, und es ist etwas fusselig die Riemen alle richtig einzustellen, aber dann super. Habe die Tevas inzwischen sowohl zum (stundenlangen) Shoppen und Gehen angehabt, sind bequem zu tragen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach