Tests und Bewertungen

Teva - Women's Sky Lake Mid eVent - Wanderschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Lob vs Tadel

Silvio | Manebach

02.07.2013

Toller , leichter und bequemer Schuh

Schon beim ersten gelaufenen Metern saß der Schuh wie angegossen.Er ist sehr gut verarbeitet und Federleicht.Er macht einen robusten Eindruck und ist ideal zum Wandern.

Vorteile
Guter Grip
Leicht
Stabilisiert Fuß
Robust
Bequem
Einsatzbereich
Wandern
Trekking
Einsteiger
Freizeit
VS

Stefanie | Paderborn

23.01.2013

Eigentlich ein toller Schuh, gut verarbeitet,...

Eigentlich ein toller Schuh, gut verarbeitet, bequemes Fußbett, aber sehr schmal geschnitten, für einen "normalen" Damenfuß leider zu eng, daher nur 3 Sterne, Schuhe gehen leider zurück.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Bad Schandau

Leichter Schuh

Gern hätte ich diesen Schuh behalten, da er sehr leicht ist und am Fuß schick aussieht. Leider fällt er sehr eng und klein aus. Ich hatte eine Nummer größer als meine normale Schuhgröße bestellt, trotzdem fühlte ich mich eingeengt. Das geht zum Wandern gar nicht. Schade.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Reutlingen

66% finden die Bewertungen
von AndreA hilfreich

lange gesucht, jetzt glücklich gefunden

DA es kaum kleine gute Damenoutdoorschuhe gibt mußte ich lange suchen und bin jetzt ziemlich glücklich.
Ich war erst 4 mal mit dem Bike unterwegs, aber da ist er perfekt gewesen, geht gut mit "Bärentatzen" zu fahren und hat auch auf dem Waldboden guten Grip und gibt dem Fuß Halt auf den Trails ohne zu hart zu sein.
Kleiner Wermutstropfen ist die Verarbetung am Rist, die Falte ist sehr klein, so dass sie einen Druckpunkt bildet. Mit bisschen Ziehen und Drücken klappt es dann aber doch.
Der "Einstieg" ist auch sehr eng, und ich bin gerne etwas faul beim Aufschnüren....

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Bequem
    Guter Grip
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Biketouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Manebach

100% finden die Bewertungen
von Silvio hilfreich

Toller , leichter und bequemer Schuh

Schon beim ersten gelaufenen Metern saß der Schuh wie angegossen.Er ist sehr gut verarbeitet und Federleicht.Er macht einen robusten Eindruck und ist ideal zum Wandern.

  • Vorteile
    Guter Grip
    Leicht
    Stabilisiert Fuß
    Robust
    Bequem
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trekking
    Einsteiger
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Paderborn

50% finden die Bewertungen
von Stefanie hilfreich

Eigentlich ein toller Schuh, gut verarbeitet,...

Eigentlich ein toller Schuh, gut verarbeitet, bequemes Fußbett, aber sehr schmal geschnitten, für einen "normalen" Damenfuß leider zu eng, daher nur 3 Sterne, Schuhe gehen leider zurück.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach