Tests und Bewertungen

Teva - Women's Mush 2 Natural - Sandalen im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Freising

Angenehm leicht und bequem

Die Teva Flipflops sind mir sehr bequem, reiben/drücken nicht. Die Trageriemen sind ausreichend weit hinten positioniert, sodass der Schuh gut 'mitläuft'. Die allg. Verarbeitung ist auch gut. Die Sohle ist einigermaßen stabil, die Auftrittfläche ist etwas verstärkt; dennoch wird sie nicht so lang halten wie eine gummierte Sohle - dafür ist das Material aber eben schön leicht.
Außerdem gefällt mir das sommerliche Design richtig gut!
Hinweis: Ich habe Fußgröße 42,5, hier reichte aber EU Gr. 42.

  • Vorteile
    Bequem
    Guter Halt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Camping
    Reisen
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Stuttgart

super bequem!

nicht ganz billig, aber super bequem und chick. Hält eine Saison, bei täglichem Gebrauch sind sie dann aber runtergelatscht.

Ganz klare Empfehlung für Flip Flop-Fans!

  • Vorteile
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Allround
    Camping
    Freizeit
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach