Tests und Bewertungen

Teva - Women's Kimtah Event Leather - Wanderschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Gattendorf

toller Schuh

wer die Teva Sandale liebt, wird den Wanderschuh auch lieben. Ich bin froh den Schuh gefunden zu haben und trage ihn gerne, bisher in der Stadt und bei langen Wanderungen - meinem Fuß geht es in dem Schuh sehr gut. Er hat ein gutes Fußbett und schön leicht ist er noch dazu.

  • Vorteile
    Verarbeitung
    Bequem
    Robust
    Leicht
    Stabilisiert Fuß
    so toll wie die tevasandale
  • Nachteile
    bisher nichts festgestellt
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Freizeit
    Ultraleicht
    Trekking
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Vera
30.03.2015
Kann man diesen Schuh mit Einlagen tragen?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Johannes | Kundenservice
31.03.2015 11:57

Hallo Vera,

die gägnigen Hersteller haben in der Regel eine herausnehmbare Einlegesohle. Daher kannst Du diesen Schuh auch mit Einlagen tragen. Ob jetzt Deine spezielle Einlage zu diesem Schuh passt, musst Du einfach mal ausprobieren.

Mach's gut,
Johannes

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach