Tests und Bewertungen

Teva - Women's Capri Sandal - Sandalen im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 3 Bewertungen)
67%
empfehlen dieses Produkt
Lob vs Tadel

Susanne | Hannover

08.08.2014

tip top, wie gewünscht

Gerade gekauft, 2x getragen im Alltag/ Freizeit.
Gute Qualität & Verarbeitung
Eine Stegsandale ist meiner Meinung nach nicht zum Wandern geeignet. Trotzdem konnte ich den ganzen Tag in ihr herum laufen.

Vorteile
Robust
Leicht
Preis/Leistung
Guter Halt
Einsatzbereich
Freizeit
VS

Gabriela | München

24.06.2014

Hat mich nicht überzeugt

Die Sandale fällt klein aus. Aussehen und Bequemlichkeit ok, aber den Preis für die Sandale finde ich zu hoch. Einsatz - meiner Meinung nach - nur in der Freizeit, jedenfalls nicht zum Wandern.

Einsatzbereich
Freizeit
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Neudenau

5 Sterne von mir

Bin begeistert, habe seit 10 Jahren eine Teva Trekkingsandale und war gespannt, ob die "Neue" mithalten kann. Sie ist keine Wandersandale, das ist klar. Sie war im Urlaub voll im Einsatz, Sand, Straße, Wald, unebenes Gelände und abends schick Essen gehen. Passform wunderbar, ich habe sie in meiner Größe bestellt, habe einen schmalen Fuß. Das Leder hat sich etwas gedehnt und meinem Fuß gut angepasst. Es gab keine Blasen o.ä.
Autofahren ebenfalls kein Problem.
Die rote Farbe ist ebenfalls sehr schön.
Preis/Leistung: hatte ja ein Schnäppchen erwischt, für mch ist sie das Geld wert.

  • Vorteile
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Reisen
    Allround
    Ultraleicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hannover

tip top, wie gewünscht

Gerade gekauft, 2x getragen im Alltag/ Freizeit.
Gute Qualität & Verarbeitung
Eine Stegsandale ist meiner Meinung nach nicht zum Wandern geeignet. Trotzdem konnte ich den ganzen Tag in ihr herum laufen.

  • Vorteile
    Robust
    Leicht
    Preis/Leistung
    Guter Halt
  • Einsatzbereich
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| München

66% finden die Bewertungen
von Gabriela hilfreich

Hat mich nicht überzeugt

Die Sandale fällt klein aus. Aussehen und Bequemlichkeit ok, aber den Preis für die Sandale finde ich zu hoch. Einsatz - meiner Meinung nach - nur in der Freizeit, jedenfalls nicht zum Wandern.

  • Einsatzbereich
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Nadja | Dresden
07.07.2014 20:28

Das steht ja auch ganz klar so unter "Einsatzbereich": Freizeit & Alltag.
Ein Produkt hier aufgrund falscher Anwendung des Käufers schlecht zu bewerten, finde ich falsch. Da liegt der Fehler beim Käufer, zumal man es der Sandale auf den ersten Blick ansieht, dass das keine Wandersandale ist.

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen