Tests und Bewertungen

Teva - Terra Fi Lite - Sandalen im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Joachim | St. Augustin
02.07.2014
Wie schwer sind Teva Fi Lite und Teva Hurricane XLT?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
02.07.2014 10:33

Hallo Joachim!

Um es aufs Gramm genau messen zu können :-), gib mir noch kurz die gewünschte Größe durch. Dann messen wir mal nach!

Machs gut,
Hannes

Joachim | St. Augustin
02.07.2014 11:02

Bei Teva müsste eigentlich die Größe 43 (US 10?) ausreichen. Aber ich brauch es nicht aufs Gramm genau. Mein alten Teva hier wiegen ca. 310 g, die habe ich gerne beim Trekking im Rucksack mit dabei für Abends beim Zelten. Beim Hurricane 3 steht eine Gewichtsangabe auf euren Internetseiten, bei den anderen leider nicht.

Hannes(Community) | Kundenservice
02.07.2014 11:07

Also wenn es Dir aufs Gramm nicht genau ankommt. Die FI lite und der Hurricane wiegen um die 340 gr.

Hilft Dir das weiter?

Joachim | St. Augustin
02.07.2014 11:11

Das wollte ich wissen. Stellt das doch ins Netz, das hilft anderen vielleicht auch. Vielleicht nehme ich dieses Mal doch noch meine alten Treter mit. Danke vielmals, Joachim

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach