Tests und Bewertungen

Teva - Terra Fi 3 - Outdoor-Sandale im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Traunstein

Früher war alles besser ...

das trifft auf die neuen Teva Terra Fi auf alle Fälle zu. Ich trage den Schuh seit 1999 / 2000 - und da war er wirklich super! Auch die Nachfolger - immer wieder mit anderem Profil und anderem Fußbett - waren alle eigentlich sehr gut (habe immer noch zwei alte Modelle). Dieser hier überzeugt mich nicht: Fußbett zu rutschig, zu breit. Der ganze Aufbau der Sandale zu hart! Teva sollte sich was einfallen lassen ...

  • Vorteile
    Robust
  • Nachteile
    hart
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trekking
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Rheine

riechen anfangs wie ein Chemielager, legt sich...

riechen anfangs wie ein Chemielager, legt sich aber nach sehr kurzer Zeit, durch die vielen Verstellmöglichkeiten optimal an jeden Fuß anpassbar, gutes Fußbett, sicherer Tritt und im Sommer einfach unschlagbar luftig, perfekt!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach