Tests und Bewertungen

Teva - Tanza Leather - Outdoorsandalen im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 4 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Bernd
| Kempten
Zum dritten Mal

Ich trage das halbe Jahr nur Trekkingschuhe. Bei den normalen Trekkingschuhen, egal von welcher Marke bekomme ich sehr starken Fussschweiß, der zum einen sehr unangenehm für die Umgebung ist und zum anderen die Hornhaut einreißen lässt, so dass schmerzhafte Risse entstehen. Die Teva Leder kaufte ich jetzt zum dritten Mal und alles ist gut. Kein Gestank und keine Risse.

  • Vorteile
    Robust
  • Einsatzbereich
    Allround
    Trekking
    Freizeit
    Reisen
    Wandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Olaf
| Magdeburg

86% finden die Bewertungen
von Olaf hilfreich

Solide Sandale

habe ihn aber dennoch nicht genommen - das Fussbett ist ebenfalls aus Leder und irgendwann ist es vom laufen einfach nur schwarz (Erfahrung von anderen Schuhen) und man sieht seinen Fuß dort verewigt - also ein kosmetisches Problem. Auch ist das Leder oben recht dünn, so dass ich ihm subjektiv nicht sehr viel zutraue. Ansonsten wohl solide, ich habe die Std. ausführung in Gebrauch. Wer damit leben kann, bekommt sicher einen soliden Schuh.

  • Vorteile
    Guter Halt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Allround
    Freizeit
    Trekking
    Reisen
    Wandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Alexander
| Jena
Hatte die TEVAs 3 Wochen auf Sardinien...

Hatte die TEVAs 3 Wochen auf Sardinien "in Betrieb", leichte Wanderungen, sehr angenehm zu tragen, sehr gut gepufferte Sohle und guter Halt im Schuh. Fallen insg. rel. klein und schmal aus. Schade ist, dass die Riemen rel. kurz konzipiert sind, d.h. bei entsprechender Fussgröße ist ja auch mehr "Fußvolumen" mit Riemen zu halten, da ist es etwas knapp geraten, funktioniert zwar, sieht aber nicht mehr ganz so schick aus, wie es für eine Sandale dieser Marke mit nicht gerade Schnäppchen-Preis sein sollte

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von James
| Connor Downs

  • Vorteile
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    Zu steif
  • Einsatzbereich
    Allround

Sortieren nach

Bewertungen
Nachteile
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.