Tests und Bewertungen

Teva - Mush Atoll Chukka - Boots im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Neu-Ulm

11% finden die Bewertungen
von Tim hilfreich

für die Stadt voll in Ordnung

Der Schuh ist mit der gleichen Innensohle wie die Teva Mush Flip-Flops ausgestattet und trägt sich auch so. Er ist sehr leicht, die Zunge ist nicht ganz ideal, aber kein großes Problem. Die Schnürsenkel könnten etwas kürzer sein.

Dennoch, super Freizeitschuh.

  • Vorteile
    Leicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bochum

Ich habe den Schuh nur kurz anprobiert...

Ich habe den Schuh nur kurz anprobiert. Das Leder und vor allem die Ferse schien mir viel zu weich. Es fehlte dem Fuß an Stabilität im Schuh. Das Aussehen des Schuhes ist gut.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach