Tests und Bewertungen

Teva - Hurricane 3 Women - Trekkingsandale im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 7 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Beate | Bad Feilnbach
03.08.2016
Ist die Sohle auch im nassen Rutschfest(hurricane women)?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

| Bonn

88% finden die Bewertungen
von Martina hilfreich

Endlich die richtigen gefunden

Habe länger nach Sandalen gesucht, die nicht drücken und in denen ich mir keine Blasen laufe. Habe sehr empfindliche Füsse und habe jetzt endlich die passenden Sandalen gefunden.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Halt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Reisen
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Dresden

Lieblings Sandalen

Ich hatte das letzte Paar ca. 5 Jahre im Einsatz und war super zufrieden. Ob in der Stadt, im Wald oder auf Paddeltouren der Schuh macht einfach alles mit, ist bequem und trocknet schnell und hält und hält und hält. Irgendwann war dann die Sohle durchgelaufen, aber nach der langen Zeit durften sie das auch

  • Vorteile
    Robust
    Preis/Leistung
    Leicht
    Guter Halt
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Reisen
    Wandern
    Camping
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Heidelberg

Cool shoe

Cool light shoes, i sometimes walk in them also in forest, but if your feet are sweating than maybe u should consider different sole - different grip Nišida The shoe. That is what hapened with Me.... But otherwise i m very happy with them :)

  • Vorteile
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Heinsberg

Da jetzt erst das Wetter gepasst hat,...

Da jetzt erst das Wetter gepasst hat, hatte ich die Sandale erst ein paar mal an. Sie fühlt sich aber genauso gut an, wie der Vorgänger, und den habe ich viele Jahre heiß und innig geliebt.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Offenburg

41% finden die Bewertungen
von Stephanie hilfreich

Bequeme und schöne Outdoorsandale

Bequeme und schöne Outdoorsandale

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| igensdorf

Ich habe die Sandale schon seit letztem...

Ich habe die Sandale schon seit letztem Sommer im Einsatz und laufe mit ihr auch viele Strecken, die sonst Wanderschuhe ocer Wanderstiefel erfortert haben. Die Schuhe sitzen perfekt am Fuß, sie trocknen schnell, wenn mal ein Bach durchwatet werden muß und geben kofortable Sicherheit am Fuß.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Beate | Bad Feilnbach
03.08.2016 21:38

Damit kann ich schon was anfangen. Gute Aussage!

| Frankfurt

33% finden die Bewertungen
von Gabriele hilfreich

Die klassische Teva-Sandale eben...

Die klassische Teva-Sandale eben. Dann bis zum nächsten Modell in etwa 8 bis 10 Jahren. Damit ist alles gesagt.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach