Tests und Bewertungen

Teva - Churn Evo - Outdoorsandalen im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Rehling

Ideal zum furten.

Habe die Schuhe bereits bei einer einfachen Bootstour und mehrmals beim Furten in Island im Einsatz gehabt.

Sie sind leicht und kompakt um sie locker in jedem Rucksack mit zu führen und durch den Kordelzug schnell an und ausgezogen. Zum Furten sind sie ideal geeignet, wenn man sie allerdings nur zum furten einsetzt aber evtl etwas teuer.
Hatte die Schuhe auch nach dem Queren von Flüssen noch zwei Kilometer an und funktioniert auch mit schwerem Rucksack in einfachem Gelände wunderbar.

Hatte beim ersten mal tragen an der Ferse eine Blase. Die kam aber nur davon das ich eine längere Strecke in den Schuhe gelaufen bin ohne sie fest zu ziehen.

  • Vorteile
    Leicht
    Als Sandale verwendbar
    Wasserfest
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Freizeit
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach