Tests und Bewertungen

Tendon - Master Pro 9.2 C.I.A.P - Einfachseil im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Thomas
| Ruhpolding
Nicht sicher, ob ich das Seil nochmal kaufen würde

Ich bin jetzt 15SL in Mehrseillängentouren damit geklettert, die KletterTouren wurden wieder abgeseilt. Inzwischen ist die für mich wichtige Mittenmarkierung verschwunden, und das Seil krangelt an beiden Enden. Ich hatte mir da von dem Seil mehr erwartet.

  • Vorteile
    Gute Handhabung
    Leicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Wolfgang
| Lichtenfels

76% finden die Bewertungen
von Wolfgang hilfreich

Vom Mantel war ich enttäuscht, sonst gut

Tendon Master pro sollte eigentlich robuster sein. Die angepriesene neue Mantelflechtung hat leider schon nach wenigen Tagen die Haare aufgestellt. Das hat mich dann doch etwas enttäuscht. Zumal das Seil nicht billig ist. (die Haare habe ich vorsichtig abgefackelt )

Sonst bin ich mit dem Seil zufrieden. es ist gut knotbar und immer noch geschmeidig, wie am ersten Tag.

  • Vorteile
    Gute Handhabung
  • Nachteile
    Franst schnell aus
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Eisklettern
    Alpinklettern
    Sportklettern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.