Tests und Bewertungen

Tenaya - Tarifa - Kletterschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Nicole
| Weißbriach
Mein Lieblingskletterschuh

Alles perfekt!

  • Vorteile
    Gute Passform
    Robust
    Vielseitig
    Hohe Kantenstabilität
    Guter Grip
    vegan
  • Einsatzbereich
    Allround
    Sportklettern
    Einsteiger
    Indoorklettern
    Big Wall
    Bouldern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Katrin
| Marburg

Der Beitrag wurde am 27.07.16 überarbeitet

Super Schuh

Super Schuh - bequem und gleichzeitig sehr präzise. Verwende ihn vor allem in der Halle.
Allerdings sollte man beachten, dass er sich so gut wie nicht weitet. Ich trage Straßenschuhe in 39/40 und habe den Tenaya Tarifa in UK 5 (38) gekauft, in der Annahme, dass er sich noch etwas weitet - das war nicht der Fall - werde beim nächsten mal auf jeden Fall eine halbe Größe größer bestellen, aber werde auf jeden Fall bei diesem Modell bleiben!

  • Vorteile
    Gute Passform
    Vielseitig
    Hohe Kantenstabilität
  • Einsatzbereich
    Indoorklettern
    Sportklettern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Julian
| Pödeldorf

33% finden die Bewertungen
von Julian hilfreich

Wie der Oasi nur...

... etwas härter!
Gleiche Größe wie beim Oasi 7,5 (40,5) (Scarpa Boostic 42,5). Der Schuh ist sicher auch einer der weichen Sorte, aber etwas Kantenstabiler als der Oasi. Also einfach die perfekte Ergänzung :-)

  • Vorteile
    Vielseitig
    Guter Grip
    Gute Passform
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.