Tests und Bewertungen

Teko - Organic SIN3RGI Light Low - Multifunktionssocken im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Stolpen

Super Socken für Bestimmte Zwecke optimal!

Die Socken sind angenehm dünn und durch die Belüftungskanäle auf der Oberfläche besonders Atmungsaktiv. Man kann sie prima in Sandalen anziehen wenn es doch mal etwas kühler wird auf der Sommertour. Dann trockenen sie immer sehr, sehr schnell sogar beim Laufen wenn sie mal nass werden. Schweißableitung auch top! Somit auch super in den leichten Joggingschuh.
Ich persönlich ziehe sie besonders gerne in relativ enge Kletterschuhe an - als Schweißfang und extra Polsterung bei leichteren Routen wo es nicht auf jedes noch so winziges Rutschen ankommt. Da die Socken aber super sitzen ist der Rutsch-Aspekt minimal.

Nur als Wandersocke würde ich persönlich von diesem Produkt abraten. Dafür halte ich die Socken einfach zu dünn! Mit einem dickeren, weicheren Produkt (bspw. Merino) mit mehr Polsterung, in den Wanderschuhen ist man da meiner Erfahrung nach viel besser dran!

lg

  • Vorteile
    Gute Klimaregulation
    Schnelltrocknend
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Freizeit
    Joggen
    In Kletterschuhe
    In Sandalen (schnell trocken)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach