Tests und Bewertungen

Tatonka - Women's Quito 2in1 Jacket - Doppeljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
1,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Lent

Die Jacke an sich ist super: Sie...

Die Jacke an sich ist super: Sie ist winddicht, wasserabweisend und hält auch bei -10°C warm. Mit dem schlichten femininen Schnitt sieht sie auch noch gut aus und für mich sehr wichtig: die Arme sind lang genug!

ABER jetzt kommt's: Ich habe die Jacke schon einmal reklamiert, da bei normalem Gebrauch das rechte Armbündchen abgerissen ist. Ich hab (nicht ganz ohne Probleme) eine neue bekommen. Und siehe da: nach knapp drei Wochen ist es schon wieder passiert!
Ich kann die Jacke leider bei diesen Temperaturen nicht missen sonst hätte ich mir ernsthaft überlegt sie zurückzuschicken.

Fazit: Super Jacke mit grobem Verarbeitungsfehler. Für den Preis ist das ziemlich bitter!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach