Tests und Bewertungen

Tatonka - Women's Norix 44 - Tourenrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Jennifer
Guter Rucksack für kleinere Frauen

Ich hatte schonmal wo anders ein Kommentar zu diesem Rucksack gelesen, in dem der Rucksack für eine Frau mit 180cm Körpergröße zu klein von der Rückenlänge war und ich kann dies bestätigen.
Mit meinen 166cm ist der Rucksack noch gut zu tragen. Dabei habe ich das verstellbare Schulterteil schon auf "Long". Bei "Short" sitz der Hüftgurt bei mir in der Taille.
Wenn man die Schultergurte in "Long" dann etwas länger stellt sitzt der Hüftgurt auch auf der Hüfte. (Vielleicht verstehe ich aber auch nicht, wie das System gedacht ist, da ich mich nicht als "Long"eingeschätzt hätte.)
Bisher habe ich nur eine Tagestour mit ca. 8kg Gepäck gemacht, das hat aber nach ein bisschen hier und da verstellen gut funktioniert und ließ sich gut tragen.
FAZIT: ein guter Rucksack für kleinere Frauen, oder solche, mit kurzem Oberkörper, mit dem ich zufrieden bin. Vor allem für den Preis, für den ich ihn bekommen habe. Passt aber sicher nicht für jeden Körpertyp.

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gute Verstellmöglichkeiten
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Ramona
Ramona
25.05.2022 10, 06

Das stimmt tatsächlich. Bin etwa gleich groß und habe den Rucksack ebenfalls auf lang. Davon abgesehen ist er extrem durchdacht, ich liebe ihn!

Profilbild von Caroline
Frage von Caroline
10.04.2022
Bordeaux rot? Welcher der abgebildeten Rottöne wird denn geliefert?

Der mit den orangefarbenen Details oder der komplett rote?

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von
*Kundenkonto existiert nicht mehr*
11.04.2022 08, 51

Hallo Caroline,

der Rucksack sieht aus wie auf dem Bild rechts.

Viele Grüße,

Marco

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.