Tests und Bewertungen

Tatonka - Women's Healy Parka - Mantel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Bärbel
| Penzberg
Super Parka, ideal bei "Schmuddelwetter"

Bei Regen im Dauereinsatz für den Alltag.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Guter Schnitt
    Robust
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Inka Lykka
| Dedelstorf

100% finden die Bewertungen
von Inka Lykka hilfreich

Perfekter Parka

Nachdem ich von der gefütterten Variante, dem Tatonka Irio Parka, so begeistert war (siehe meine Bewertung dort), habe ich für die wärmere Jahreszeit den gleichen Parka in der ungefütterten Variante gekauft – den Healy. Der günstige Preis hier war einfach zu verlockend. An Passform, Schnitt und Funktionalität gibt es nichts auszusetzen, und die Qualität ist auf den gewohnten, für Tatonka typischen hohen Niveau,
Der Healy ist legerer als Tabara und Co., deren Haupteinsatzgebiet die Stadt ist, und daher ein guter Allroundparka, der in der Stadt eine ebenso gute Figur macht wie auf Wandertouren.
Die Farbe Bungee Cord ist nicht so hellbraun wie auf dem Produktfoto, sondern geht eher ins Graugrün. Eine neutrale Farbe, die zu fast allem gut passt.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Wasserdicht
    Leicht
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.