Bergfreund Christian
Bergfreund Christian
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Tatonka - Women's Cabinteely Coat - Mantel

Nicht mehr lieferbar
Es sind nur ganze Zahlen erlaubt. Bitte korrigiere Deine Eingabe.
  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Hardshellmantel
Material:
T-HardShell Herringbone (100% Polyester)
Verschluss:
durchgehender Front-RV mit Windabdeckleiste
Taschen:
2 Fronttaschen, 2 Klappentaschen
Kapuze:
ja (verstellbar; mit Schild)
Gewicht:
920 g (mittlere Größe)
Größen:
36 - 44
Extras:
nahtfreie Schultern; verstellbare Bündchen; vorgeformte Ellenbogen; Kordelzug in der Taille und im Saum
Art.Nr.:
102-0348
Produktbeschreibung
Sportlich schick unterwegs - mit dem Tatonka Women's Cabinteely Coat! Der Mantel aus atmungsaktivem, wind-und wasserdichtem Material ist ein Allroundtalent für ungemütliche Tage. Ob auf dem Weg zur Arbeit oder auf einen Tee in die Stadt - der Mantel schützt vor den Elementen und sieht dabei richtig gut aus! Durch einen Kordelzug in der Taille und im Saum wird die feminine Passform zusätzlich betont und kalte Zugluft muss draußen bleiben. Das feine Fischgrätenmuster sorgt für das zeitlose Design des Mantels, der zu jedem Outfit passt!
Der Women's Cabinteely Coat ist mit nahtfreien Schultern ausgestattet und so auch noch mit Rucksack oder Umhängetasche super bequem! Die vorgeformten Ellenbogen sorgen dafür, dass man viel Bewegungsfreiheit hat. Durch das weiche Futter der Taschen sind die Hände schnell wieder aufgewärmt und die verstellbare Kapuze schützt auch den Kopf vor Graupelschauern, Windböen und Regentropfen. Der Women's Cabinteely Coat ist ein Lieblingsstück für alle, die auch im Alltag nicht auf Funktion verzichten möchten!
Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Inka Lykka
| Dedelstorf

Tatonka ist top

Nach dem Talina und Tabara ist das nun schon mein dritter Tatonka-Mantel, und wieder bin ich von der Qualität, die diese Marke bietet, begeistert. Der Schnitt ist schön tailliert, die Verarbeitung erstklassig, und die Details durchdacht. Vor vor allem gefallen mir die Strickbündchen an den Ärmeln und die kuschlig earm gefütterten Taschen, denn bei Regen friere ich auch leicht, und der Mantel bietet perfekten Schutz und sieht obendrein stylisch aus. Größe 42 passt perfekt, wer aber ewas mehr Oberweite hat oder einen Fleece-Pullover unter dem Mantel tragen möchte, sollte lieber 44 wählen. Ich mag es lieber figurbetont.
Die Farbe "Graphite" ist nicht, wie man vermuten könnte, ein dunkles Grau oder Anthrazit, sondern so wie auf dem Foto: ein schönes Braun.
Ein wichtiger Pluspunkt bei Tatonka ist für mich, dass sich das bayrische Familienunternehmen seiner sozialen und ökologischen Verantwortung bewusst ist und in einer eigenen Fabrik in Vietnam, die als Open Facory auch besichtigt werden kann, unter fairen Bedinungen produziert.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Gute Details
    Robust
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    Schwer
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.