Tests und Bewertungen

Tatonka - Women's Cabinteely Coat - Mantel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Inka Lykka
| Dedelstorf
Tatonka ist top

Nach dem Talina und Tabara ist das nun schon mein dritter Tatonka-Mantel, und wieder bin ich von der Qualität, die diese Marke bietet, begeistert. Der Schnitt ist schön tailliert, die Verarbeitung erstklassig, und die Details durchdacht. Vor vor allem gefallen mir die Strickbündchen an den Ärmeln und die kuschlig earm gefütterten Taschen, denn bei Regen friere ich auch leicht, und der Mantel bietet perfekten Schutz und sieht obendrein stylisch aus. Größe 42 passt perfekt, wer aber ewas mehr Oberweite hat oder einen Fleece-Pullover unter dem Mantel tragen möchte, sollte lieber 44 wählen. Ich mag es lieber figurbetont.
Die Farbe "Graphite" ist nicht, wie man vermuten könnte, ein dunkles Grau oder Anthrazit, sondern so wie auf dem Foto: ein schönes Braun.
Ein wichtiger Pluspunkt bei Tatonka ist für mich, dass sich das bayrische Familienunternehmen seiner sozialen und ökologischen Verantwortung bewusst ist und in einer eigenen Fabrik in Vietnam, die als Open Facory auch besichtigt werden kann, unter fairen Bedinungen produziert.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Gute Details
    Robust
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    Schwer
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.