Tests und Bewertungen

Tatonka - Velo Gaiter - Gamaschen im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Cosima
Praktikabel

Sehr praktischer Regenüberzug für Radreisen.
Lieber eine Größe größer bestellen als angegeben!

  • Vorteile
    Leicht
    Einfache Handhabung
    Wasserdicht
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Radfahren
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von A.
Immer ein, zwei Größen zugeben!

Gamaschen sind gut, aber es gilt hier (wie auch bei anderen Marken): die Normalgröße passt fast nicht!

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Robust
    Einfache Handhabung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sam
Top fürs Fahhrad, Flop fürs Laufen

Ich war mit denen ca. 2km Spazieren, nachdem es zwei Tage lang viel geregnet hat. Am Anfang haben sie schön warm gehalten, aber nachdem ich ca. einen halben Kilometer damit über Wiesen gelaufen bin, sinf die Schuhe bis zu den Schnürsenkeln nass und matschig. Auf einer Seite hat die Gamsche dazu noch zwei kleine Löcher. Immerhin ließen sie sich leicht reinigen.
Nur fürs Fahrradfahren sind sie bestimmt toll, aber leider nur dafür.

  • Vorteile
    Winddicht
    Leicht
  • Nachteile
    Scheuert schnell durch
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Beata
Frage von Beata
01.08.2023
Regenschutz Schuhe

Ich möchte gerne eine Regenschutz Schuhe ( Überschuhe) haben, aber zum Wandern - Kann man diese benutzen ? oder sind die alle nur fur Fahrradtour ?

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Carlos
Carlos | Kundenservice
01.08.2023 15, 30

Hallo Beata,

das wird an der Stelle nur für Fahrradtour funktionieren. Du suchst eine klassische Gamasche, wie diese bei Hochtouren oder ähnlichem benutzt wird. Gerne beraten wir Dir dazu auch, entweder Du nutzt das Kontaktformular dazu oder rufst und gerne an.

Viele Grüße,
Carlos

Profilbild von Anne
Frage von Anne
08.02.2021
für welche Schuhgrößen sind denn die Größen S-M-L jeweils geeignet?
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Hannes
Hannes | Kundenservice
08.02.2021 15, 11

Hallo Anne!

Hier mal die Größenübersicht:

S = 35-38
M = 39-42
L = 43-46

Machs gut,
Hannes

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.