Tests und Bewertungen

Tatonka - Schutzsack Universal - Rucksackhülle im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Stephan
19.10.2015
Sicherung Schutzsack

Hallo,

kann man den Schutzsack gegebenfalls auch mit einen Schloss sichern?

LG
Stephan

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Ronald | Kundenservice
22.10.2015 09:47

Hallo Stephan,
nein, leider nicht wirklich.
Wenn dann müsstest du an beide Schnallenseiten je nen Draht o.ä. durchziehen und könntest diese dann mit einem Schloss verbinden (bietet aber keine große Sicherheit, da die Schnalle leicht gebrochen werden könnte)

| Hannover

100% finden die Bewertungen
von Benjamin hilfreich

Als Rucksackschutz fürs Flugzeug

hat super funktioniert für einen 65+10 Rucksack.

  • Vorteile
    Einfach zu beladen
    Preis/Leistung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Darmstadt

leichter schutzsack

habe den schutzsack für mehrere flüge, ca 5 wochen lang, zum schutz meines rucksacks benutzt. kam unbeschadet an und ist bisher ohne abnutzung oder beschädigung. ich habe ihn mit zwei spanngurten zusätzlich fixiert was den transport erleichtert.
meiner meinung nach als schutzsack ausreichend, wirkt allerdings auch nicht gerade robust. abwarten wie lange er überlebt :-) bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

gefüllt war er mit einem 45 liter rucksack, zelt, iso und wanderschuhen. dafür war genügend platz.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
    Einfach zu beladen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach