Tests und Bewertungen

Tatonka - Schutzsack Universal - Packsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,7
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Einsatzbereich
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Iris
Frage von Iris | Reifnitz
27.05.2020
PASST MEIN VOLLGELADENER RUCKSACK (DEUTER AIRCONTACT 65+10) DA HINEIN

Ich suche für das Packraften eine wasserabweisende/wasserdichte (und leichte (da ich ja 50% der Route zufuß gehe)) Hülle für meinen vollgeladenen Rucksack (Deuter Aircontact 65+10)
Passt er da hinein?

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Marco
Marco | Kundenservice
28.05.2020 15:41

Hallo Iris,

ja das sollte reichen bei einem Volumen von 85 Litern.

Viele Grüße,

Marco

Profilbild von Iris
Frage von Iris | Wien
23.03.2020
ist dieser Packsack wasserdicht?
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Kay
Kay | Kundenservice
24.03.2020 12:17

Hallo Iris, Diese Packtasche ist aufgrund der PU-Beschichtung sehr wasserabweisend, jedoch nicht 100% wasserdicht. Hoffe das hilft dir weiter. Grüße, Kay

Profilbild von Danilo
| Leipzig
Super Rucksackhülle

Damit bleibt der Rucksack optimal Geschütz und keine Bänder werden beim Transport von Flugzeug abgerissen. Mein Takonda 65kg hat gut reingepasst, aber wenn ich den +10kg stausack noch befülle, ist die Hülle leider zu klein.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Einfach zu beladen
  • Einsatzbereich
    Reisen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Stephan
Frage von Stephan
19.10.2015
Sicherung Schutzsack

Hallo,

kann man den Schutzsack gegebenfalls auch mit einen Schloss sichern?

LG
Stephan

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Ronald
Ronald | Kundenservice
22.10.2015 09:47

Hallo Stephan,
nein, leider nicht wirklich.
Wenn dann müsstest du an beide Schnallenseiten je nen Draht o.ä. durchziehen und könntest diese dann mit einem Schloss verbinden (bietet aber keine große Sicherheit, da die Schnalle leicht gebrochen werden könnte)

Profilbild von Benjamin
| Hannover

100% finden die Bewertungen
von Benjamin hilfreich

Als Rucksackschutz fürs Flugzeug

hat super funktioniert für einen 65+10 Rucksack.

  • Vorteile
    Einfach zu beladen
    Preis/Leistung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Fabian
| Kempten
leichter schutzsack

habe den schutzsack für mehrere flüge, ca 5 wochen lang, zum schutz meines rucksacks benutzt. kam unbeschadet an und ist bisher ohne abnutzung oder beschädigung. ich habe ihn mit zwei spanngurten zusätzlich fixiert was den transport erleichtert.
meiner meinung nach als schutzsack ausreichend, wirkt allerdings auch nicht gerade robust. abwarten wie lange er überlebt :-) bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

gefüllt war er mit einem 45 liter rucksack, zelt, iso und wanderschuhen. dafür war genügend platz.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
    Einfach zu beladen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
Einsatzbereich
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.