Tests und Bewertungen

Tatonka - Ruby 35 - Tourenrucksack im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Jessica | Andernach
16.06.2015
Deckelschlaufen für einen Helm?

Ich hab diesen Rucksack und mir sind die Schlaufen am Deckel aufgefallen. Sind die für einen Helm oder welchen Zweck erfüllen diese? Und wenn diese für einen Helm sind, wo kann ich die Halterung dazu kaufen, denn diese war bei dem Rucksack nicht dabei.
Vielen Dank im Voraus!

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Ronald | Kundenservice
29.07.2015 12:27

Hallo Jessica,
lt.Herstelleraussage sind die für keinen speziellen Zweck. Allgemein sind sie zur befestigung von Material gedacht. Zb. könntest du eine Jacke oder Seil oben über den
Rucksack legen und mit Riemen (die Riemen sind nicht dabei) befestigen.

Sprachen filtern

Sortieren nach