Tests und Bewertungen

Tatonka - One Day - Kulturbeutel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Celine
| Rostock
super Preis-Leistungs Verhältnis!

Ich bin total glücklich damit. Für den Preis ist die Qualität wirklich super, der Reisverschluss ist hochwertig und die einzelnen Fächer bieten genügend Platz, um alle kleinen Dinge gut zu verstauen. Ausserdem ist die Tasche total leicht, also perfekt für den Rucksack!

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Einfach zu beladen
    Sinnvolle Details
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Inken
| Tübingen
kleine praktische Tasche für jeden Tag

Ich benutze diesen Kulturbeutel quasi zweckentfremdet für den täglichen Kleinkram, den man ansonsten immer im großen Rucksackfach zusammensuchen muss. Somit habe ich immer alles auf einen Griff bereit. Und wenn ich einen anderen Rucksack benutze, zieht die kleine Tasche in nullkommanix mit um. Also: praktisches Accessoire für wenig Geld.

  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.