Tests und Bewertungen

Tatonka - Livaz 25 - Daypack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Jahnsdorf

quietscht =)

Der Rucksack kommt in einer schönen Form daher, ein ausgesprochenes Frauenmodell. Aber: kaum läuft Frau los, fängt auch das Tragesystem an zu quietschen. Das nervt nicht nur den träger sondern auch Mitwanderer. Des weiteren ist das Material vorne oben nicht sehr stabil. Sollte ein Ast unglücklich einspießen oder auch ein Fels mal im Weg sein, ist die Front kaputt. ( als sächsische Schweiz- Wanderer spreche ich da aus Erfahrung ;) )
Das er sich sehr angenehm tragen lässt ist ein Pluspunkt.

  • Vorteile
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Gute Ventilation
  • Nachteile
    Material
  • Einsatzbereich
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach