Tests und Bewertungen

Tatonka - Hot & Cold Stuff - Isolierflasche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 4 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Caan

50% finden die Bewertungen
von Sascha hilfreich

hält gut warm und ist leicht zu reinigen

Selbst am nächsten Tag ist der Tee noch heiß, obwohl die Flasche bei 5-10 Grad draußen lag. Tolle Leistung.
Der Schraubverschluss ist gut zu reinigen, sie nimmt kein Geschmack an. Würde ich wieder kaufen - aber das Ding hält wohl eine Ewigkeit :-)

  • Vorteile
    Leicht zu reinigen
    gute Wärmeleistung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

perfekt für Wintertouren

Habe mir die 1l-Flasche für Schneeschuhtouren gekauft und im letzten Winter bei extremer Kälte genutzt. Auch am Nachmittag war der Inhalt noch so heiß, dass ich mit Schnee verdünnen konnte.

  • Vorteile
    Leicht zu reinigen
    Große Öffnung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Lindlar

100% finden die Bewertungen
von Katja hilfreich

Perfekt

Hält sehr gut warm bzw kalt. Reinigung durch große Öffnung hervorragend möglich. Für Kinder (in diesem Fall ein Dreijähriger) vom Gewicht her okay und auch leicht zu öffnen und wieder dicht zu verschließen.
Perfekt für den Waldkindergarten (und viele andere Orte).

  • Vorteile
    Leicht zu reinigen
    Große Öffnung
    Einfache Handhabung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Jena

77% finden die Bewertungen
von Andre hilfreich

Geeignet für Mehrtages-Wandertour

Es gibt nix zu bemängeln. Hält über den ganzen Tag warm. Und dicht hält sie auch, solange Gummidichtung intakt ist.

  • Vorteile
    Leicht zu reinigen
    Große Öffnung
    Einfache Handhabung
  • Nachteile
    Deckeltasse recht klein

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen