Tests und Bewertungen

Tatonka - Grönland 3 - Tunnelzelt (3 Personen) im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Gräfenroda

Ein wirklich gutes Zelt...

Ein wirklich gutes Zelt.
Habe es neu gekauft und gleich für eine dreiwöchige Radtour genutzt. Das Zelt hat sich trotz seiner Größe, täglich schnell auf und abbauen lassen.
Vom Packmaß passt es gut längs auf den Gepäckträger. Zum Wandern würde ich empfehlen das Gestänge separat zu transportieren, da sich so das Zelt im Packsack wesentlich kleiner zusammenpressen lässt. Das Gewicht ( ca. 4kg ) ist für ein solch geräumiges Zelt echt super.
Das Innenzelt ist sehr geräumig und bietet viel Platz für zwei Personen. Will man es zu dritt nutzen wird es dann aber kuschelig eng.
Das Vorzelt ist so geräumig das locker das Gepäck von drei Personen platz findet.
Mit zwei Decken im Vorzelt haben wir auch zu dritt die Abende gemütlich und windgeschützt verbringen können.

Positiv: Ein rundum gelunges, stabieles und wetterfestes Zelt.Außenzeltnähte sind verschweißt und somit wirklich wasserdicht. Hohe Wassersaüle...so bleibt alles trocken.

Negativ: Man sollte unter den Boden des Innenzeltes eine spezielle Schutzplane von Tatonka legen um zu verhindern das sich Steine oder Äste durchstechen und so den wasserdichten Boden beschädigen (zerstören).
Das ist anfürsich kein Problem, jedoch wurde beim Kauf nicht darauf hingewiesen und ich musste die Plane währen des Urlaubs etwas umständlich nachkaufen.

Also wer sich für das Grönland 3 entscheidet trifft eine gute Wahl.Kauft euch gleich die Schutzplane von Tatonka dazu, dann habt ihr ein Wirklich gutes Zelt für alle Wetterlagen.

Mein Fazit: Sehr empfehlenswert.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach