Tests und Bewertungen

Tatonka - Greendale Pants - Trekkinghose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Michael
| Leipzig
robust

Ich habe die Hose mittlerweile über ein Jahr. Ich hatte eine wind- und wasserdichte Hose als Alltagshose gesucht weil jeden Tag bei jedem Wetter mit dem Rad zur Arbeit fahre. Winddicht ist sie! Der schnitt ist eher weit und optisch unschön. Wasserdicht ist sie nur am Gesäß und und den Knien, was zugegeben auch sehr praktisch ist wenn man sich auf einen nassen Sattel setzt aber das hatte ich in der Beschreibung anders verstanden. Das Material am Rest der Hose ist bei Regen so schnell durch wie eine Jeans.
Die Lüftungen in den Kniekehlen sind sehr angenehm, allerdings können die Reißverschlüsse hier etwas reiben.

  • Vorteile
    Winddicht
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
    Schlechter Schnitt
    Packmaß
  • Einsatzbereich
    Trekking
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.