Tests und Bewertungen

Tatonka - Gaiter 420 HD - Gamaschen im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Eisenberg

Top

Super gute Ware,sauber verarbeitet, Top.
Jeder Zeit wieder.

  • Vorteile
    Robust
    Sitzen gut
    Wasserdicht
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Hochtouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hannover

Auch für stramme Waden geeignet ;-)

Ich habe mir die Gamaschen zum Schlitteln besorgt. Getragen wurden sie über einer Softshellhose + langer Wollunterhose. Trotz meiner "umfangreicheren" Waden, haben die Gamaschen gepasst und mich vor zu viel Schnee in der Hose beim Bremsen bewahrt.
Der Reissverschluss könnte etwas gröber sein, funktioniert aber immer noch gut. Bei -10 Grad ist das einfädeln mit kalten Händen manchmal etwas "frimelig". Die Schlaufe, welche unter dem Schuh hindurchgeführt wird und der Haken für die Schnürsenkel auf der Oberseite, garantieren einen festen Sitz.

  • Vorteile
    Winddicht
    Wasserdicht
    Einfache Handhabung
    Sitzen gut
  • Einsatzbereich
    Schneeschuhwandern
    Allround
    Schlitteln

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach