Tests und Bewertungen

Tatonka - Barrel XL - Reisetasche im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Wien

88% finden die Bewertungen
von Erwin hilfreich

Sehr strapazfähige Reisetasche

Bin vom Material begeistert. Vor allem wenn es regnet. Endlich eine Reisetasche, die absolut wasserdicht ist.Hat einen großen Stauraum, wo man wirklch viel unterbringen kann. Hat auch schon Behandlungen am Flughafen ohne Schäden ausgehalten. Man kann sie ja auch wie einen Rücksack tragen. Benutze die Tasche seit ca. 4 Monaten in vielen Bereichen und bin echt angetan.

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Preis/Leistung
    Einfach zu beladen
  • Einsatzbereich
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| München

Sehr gutes Produkt!

Habe diese Tasche ständig in Gebrauch, sei es bei Flugreisen oder bei Kurztrips zum Klettern bzw. Eisklettern und ich muss sagen, dass sie sehr robust konzipiert wurde und viel einstecken kann. Auch finde ich das große Deckelfach sehr passend für schnell benötigte Kleinigkeiten.

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Bequem zu tragen
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Reisen
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hägglingen

90% finden die Bewertungen
von Rouven hilfreich

Robust & riesen Stauvolumen

ich habe die Tatonka Tasche derjenigen von the North Face vorgezogen weil sie mehr Unterteilungen hat und einen sehr robusten Eindruck hinterlässt. Zudem mit 110 Litern für mich die ideale Grösse hat. Werde diese im Hardcore Test bei einem Trekking im Atlas Gebirge / Marroko im Einsatz haben.

Positiv war für mich auch, dass Tatonka im "open factory" Programm mitmacht und die Kunden dazu einlädt die Fabrik in Vietnam und deren Arbeitsbedingungen vorort zu besichtigen. Finde diese Transparanz seitens Tatonka sehr lobenswert.

  • Vorteile
    Leicht
    Einfach zu beladen
    Gutes Tragesystem
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Preis/Leistung
    Sinnvolle Details
    Bequem zu tragen
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Freizeit
    Allround
    Camping

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach