Tests und Bewertungen

Tatonka - Barrel M - Reisetasche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 4 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Einsatzbereich
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Remshalden

Das Tatonk-Barrel - eine runde Sache.

Nahezu jedes Wochenende trage ich diese Tasche auf dem Rücken und in der Hand, stopfe sie randvoll mit allerlei Krempel und quetsche sie danach in irgendeine freie Ecke des Kofferraums und freue mich noch immer über den Erwerb der Tasche.
Durch das Tarpaulin-Material (einer LKW-Plane ähnlich) ist sie extrem robust und schmutzabweisend, dadurch auch leichter zu reinigen. Die Trageschlaufen liegen recht gut in der Hand, auch wenn die Tasche voll ist. Die Schulterriemen sind ausreichend gepolstert und passen sich auf Grund der S-Form gut dem Körper an. Dadurch ist das Tatonka-Barrel noch lange kein Rucksack, es ist aber eine recht gute Alternative. Hervorzuheben ist auch die große Deckelöffnung, die einen schnellen Zugriff auf das Gepäck und die innen liegenden Taschen ermöglicht. Das allerbeste an der Barrel ist das vernünftige Preis-Leistungsverhältnis.

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Einfach zu beladen
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Laudenbach

Geile Tasche!

Geile Tasche!
Geräumig, robust und super verarbeitet!
Hab die Tasche als Kletterrucksack und als Reisetasche schon ca. 1,5 Jahre in Gebrauch und bin rundum zufrieden...

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Freital

Sehr gute Verarbeitung was man von Tatonka...

Sehr gute Verarbeitung was man von Tatonka erwarten kann,

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Lohr am Main

72% finden die Bewertungen
von Thomas hilfreich

super Tasche, gefällt mir besser als die...

super Tasche, gefällt mir besser als die North Face, weil die Tatonka noch extra Innentaschen links und rechts hat. Die Tatonka hat ausserem gepolsterte Trageriemen.
Ich hab mir später die Barrel L bestellt, weil meine Trekkingstöcke mit 65cm eingezogen nicht rein passsten und ich noch Puffer für Souvenirs haben wollte.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
Einsatzbereich