Tests und Bewertungen

Tatonka - Barrel L - Reisetasche im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Gr. Siegharts

Robust

Erfüllt seinen Zweck so wie es sein soll

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hamburg

Super Tasche

Passt viel rein, gut über kurze Strecken auf dem Rücken zu tragen z.B. am Flughafen. Gute Verarbeitung, stabil! Sinnvolle Innentaschen. Nur zu empfehlen!

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Einfach zu beladen
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Allround
    Camping
    Reisen mit viel Ausrüstung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hamburg

Gute Reisetasche

Habe die Tasche nun schon zu mehreren Reisen mitgenommen und war stets sehr zufrieden, da die Trage-Schultergurte auch bei voller Beladung (bis zu 20 kg) für kurze Strecken sehr angenehm sind. Auch sonst sehr robust und gut verstaubar.

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Bequem zu tragen
    Einfach zu beladen
    Gute Verstellmöglichkeiten

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Leipzig

Robuste Tasche

Die Tasche habe ich nun in fast allen Größen und ich bin immer noch von der Qualität und Robustheit begeistert. Es passt viel rein und man hat sogar noch die Möglichkeit zum Tragen die integrierten Rucksackgurte zu nutzen, die allerdings eher für kurze Strecken geeignet sind.

  • Vorteile
    Leicht
    Einfach zu beladen
    Gute Verstaumöglichkeiten
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Allround
    Expedition
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Pfalzgrafenweiler

100% finden die Bewertungen
von Jürgen hilfreich

Geniale große Tasche aus extrem robustem...

Geniale große Tasche aus extrem robustem Material. In jedem unserer Urlaube dabei und wirklich unkaputtbar. Trotz der Größe gut zu tragen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Lohr am Main

72% finden die Bewertungen
von Thomas hilfreich

super Tasche, gefällt mir besser als die...

super Tasche, gefällt mir besser als die North Face, weil die Tatonka noch extra Innentaschen links und rechts hat. Die Tatonka hat ausserem gepolsterte Trageriemen.
Ich hab mir später die Barrel L bestellt, weil meine Trekkingstöcke mit 65cm eingezogen nicht in die Barrel M rein passsten und ich noch Puffer für Souvenirs haben wollte.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| berlin

Habe nach kurzer Überlegung doch die Gr...

Habe nach kurzer Überlegung doch die Gr. M genommen und nutze sie für Sport aber auch für Reisen.Bisher keine Mängel erkennbar,wünschenswert wäre noch eine kleine Tasche für Handy,Geldbörse etc.Positiv sind die gepolsterten Rucksackträger.Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach