Tests und Bewertungen

Sweet Protection - Women's Salvation Jacket - Skijacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Zürich

Gross geschnitten!

Vor allem um die Arme sehr weiter Schnitt

  • Vorteile
    Wasserdicht
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Skitouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Markus | Wien
02.03.2015
Wasserdicht?

Ist hier die gleiche Wasserdichtheit wie bei einer Hardshelljacke gegeben? - da als Konstruktionstyp Skijacke angegeben, jedoch keine Isolation vorhanden ist. Meine Freundin sucht eigentlich nach einer Hardshell optisch würde aber diese überzeugen, sofern die Eigenschaften entsprechen.
Danke für die Hilfe!

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Simon | Kundenservice
23.03.2015 14:48

Hallo Markus,

die Jacke ist 100% wasserdicht, dafür steht die Gore 3L Membran. Der einzige Große Unterschied zu einer "normalen" Hardshell Jacke ist, dass diese Jacke hier noch über einen abnehmbaren Schenefang verfügt.

Viele Grüße
Simon

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach