Tests und Bewertungen

Sweet Protection - Women's Chiquitita II Jacket - Skijacke im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Simone
16.12.2014
könnt Ihr die Jacke zum Fahrrad fahren empfehlen?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
16.12.2014 10:10

Hallo Simone!

Ja, wir können die Jacke für die einfachen Radltouren auf dem Tourenrad im Alltag empfehlen. Aber für sportlichens Radln (Rennrad & Mountainbike) würden wir Dir etwas leichteres empfehlen. Für was willst Du diese den verwenden?

Machs gut
Hannes

Simone
16.12.2014 10:38

Ich brauche eine Jacke/einen Parka, mit dem ich den ganzen Winter durch zur Arbeit fahren kann, ca 12km Weg. Habe zwar ein Tourenrad, fahre jedoch eher sportlich..20-25km/h
Danke

Hannes(Community) | Kundenservice
16.12.2014 10:43

Dann kann ich sagen, dass Du diese Jacke hierfür verwenden kannst. Je nach Temperatur musst Du halt noch eine isolierende Jacke (Fleece, Softshell etc.) drunter anziehen.

Machs gut
Hannes

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach