Tests und Bewertungen

Sweet Protection - Blaster Mips - Skihelm im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Nils
| Wiesbaden
Guter und leichter Helm

Für mich ein Helm mit guter Passform und ein echtes Leichtgewicht -für den Helmkauf habe ich Bergfreundes Rücksendeservice strapaziert, war aber wie immer Problemlos. Das Verstellsystem ist etwas fummelig, kommt aber nicht so häufig zu Einsatz. Zu beachten ist, das der vordere Helmrand relativ tief nach unten gezogen ist und eine Brille so den Helm u.U etwas nach hinten drückt - was wiederum den Sitz an den Ohren verändern kann ;-)). Also wie immer die Empfehlung: Helm mit Brille probieren.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.