Suunto - Spartan Sport Black - Multifunktionsuhr

Detailansichten
20%
498,95
ab 399,16
inkl. MwSt.
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Konstruktion:
Multifunktionsuhr
Einsatzbereich:
Trailrunning, Bike, Triathlon,
Material:
Edelstahl-Lünette, Mineralkristallglas, Polyamidgehäuse, Silikonarmband
Höhenmesser:
GPS-basiert
Kompass:
Digital, mit Neigungsausgleich und -korrektur
Pulsmesser:
Kompatibel
Wasserdichtigkeit:
100 m
Energieversorgung:
Wiederaufladbarer Lithium-Ionen-Akku
Maße:
Displayauflösung: 320 x 300
Gewicht:
70 g
Extras:
Activity-Tracker, Outdoor-Funktionen (GPS, Tracking, Wurm-Navigation), Trainings- und Sportfunktionen (Geschwindigkeit, Pace, Strecke, Ruhezeitempfehlung), Multisportmodus, Schwimmfunktion, Bluetooth
Art.Nr.:
543-0167
Produktbeschreibung
Ein wahrer Allrounder wenn es ums Biken, Laufen oder Schwimmen geht: Die Spartan Sport Black Multifunktionsuhr von Suunto. Vollgepackt mit vielen tollen Features, begeistert sie vor allem Ausdauersportler und sieht dabei auch noch richtig gut aus. Das Display ist farbig und mit einem Touchscreen ausgestattet, der die Bedienung in Kombination mit den Tasten an der Außenseite leicht von der Hand gehen lässt. Polyamid, Mineralglas und Edelstahl machen sie zudem richtig robust.

Der Funktionsumfang im Detail:

  • Outdoor-Funktionen: Die Spartan Sport Black zeichnet Strecken auf oder führt Anhand einer Wurmnavigation durch unbekanntes Terrain. Ein Kompass erleichtert die Orientierung und dank Track-Back findet man den Weg zurück deutlich einfacher.
  • Trainingsfunktionen: Pace, Geschwindigkeit, Strecke, Intervallmodus, Ruhezeit-Empfehlung - diese und noch viele weitere Daten gibt die Uhr an den Athleten weiter.
  • Schwimmfunktion: Mit der Uhr lassen sich Bahnen im Schwimmbad zählen oder die Distanz im Freiwasser bemessen. Außerdem erkennt sie Schwimmstile.
  • Activity-Tracker: Auch die tägliche Aktivität wird durch die Uhr aufgezeichnet. So kann man z.B. sehen, wieviele Schritte man bisher gegangen ist.
  • Multisportmodus: Mehrere Trainingsmodi können zu einem Modus zusammengefasst werden - wichtig für Triathleten!
  • Konnektivität: Die Spartan Sport Black kann über Bluetooth mit zahlreichem Zubehör, wie Trittfrequenzmessern oder Herzfrequenzgurten gekoppelt werden.
Und damit noch nicht genug: Jeder Trainingsmodus kann über Movescount, dem Online-Portal von Suunto so angepasst werden, wie es einem beliebt. So kann man die Spartan Sport Black ganz genau auf die eigenen Bedürfnisse anpassen. Über Movescount hat man zudem Zugriff auf ein persönliches Trainingstagebuch und kann mit anderen Sportlern in Kontakt treten, sowie Trainingspläne sowie Trainingseinheiten erstellen und den Funktionsumfang der Uhr über Apps noch erweitern. Zu Wasser, zu Fuß oder auf dem Rad - die Spartan Sport Black Multifunktionsuhr gehört mit an Bord!

Frag unseren Experten
Bergfreund Hannes

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
2,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:

zu Früh auf den Markt

Seit 3 Wochen besitze ich die Suunto Spartan, muss sagen da müssen die Ingenieure noch richtig ran. Mein erstes Rennen 3 Zinnenlauf, komplett Ausfall, ab Mitte der Strecke Puls Sensor. Die Höhen Angaben auch nicht korrekt. Die Sportprofile noch nicht individuell einstellbar.

Produktbilder von peter
  • Vorteile
    Gute Qualität
  • Nachteile
    Nicht zuverlässig

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach