Tests und Bewertungen

Suunto - Quest GPS Pack - Multifunktionsuhr im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von David | Linz
01.03.2015
Ist der GPS pod inkludiert oder muss ich den als Extra kaufen?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Simon | Kundenservice
23.03.2015 16:13

Hallo David,

der GPS Pod ist mit dabei

Viele Grüße
Simon

| Esslingen

Gute Trainingsuhr für Einsteiger

Seit einem Monat verwende ich das gesamte Set als Laufuhr, den GPS-Pod allein auch als Tracker beim Wandern und Radfahren. Uhr und GPS-Pod werden getrennt konfiguriert und ausgelesen; das kann man ein wenig umständlich finden. Bislang funktioniert alles zu meiner vollen Zufriedenheit.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Tiefenthal

Produkt funktioniert bestens

Das Produkt funktioniert bestens, die Kopplung mit GPS und auch Fahrrad klappt, auch die Internetverwaltung ist gut.

  • Vorteile
    Einfach abzulesen
    Einfache Bedienung
    Preis/Leistung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Voitsberg

Gute Pulsuhr mit netten Möglichkeiten

Ich habe die Uhr nun seit rund zwei Monaten beim Klettern, Wandern und Radfahren im Einsatz.

Der Pulsgurt sitzt bequem und verrutscht nicht. Die Uhr selbst ist immer gut ablesbar.

Bei der Verbindung mit dem movestick Mini sollte die Uhr relativ knapp zum Movestick gelegt werden - ansonsten kann es zu Verbindungsabbrüchen kommen.

Uhr und GPS-Pod können bequem über Movescount eingestellt werden. Auch GPS-Pod funktioniert problemlos. Man sollte - wie im Handbuch beschrieben - auf eine aufrechte Position des Pods achten da es sonst zu Verbindungsabbrüchen (mit der Uhr) kommen kann.

GPS-Pod sollte am Abend vor der Verwendung geladen werden. Wenn er 2 oder 3 Tage ungenutzt liegt entleert sich der Akku. Dann hat er noch Saft für gut 30 Minuten aufzeichnung im 1s Intervall.

  • Vorteile
    Bequemer Sitz
    Preis/Leistung
    Gute Qualität
    Einfache Bedienung
    Leicht
    Zuverlässig

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Velbert

37% finden die Bewertungen
von Martin hilfreich

Top Uhr - Kaufempfehlung

Ich bin ambitionierter Läufer, kein Pro.
Aus der Sichtweise ist die Uhr perfekt.
Preis/Leistung unschlagbar! (war runtergesetzt auf 179 euro)
Die Uhr ist angenehm leicht, für die behaarten unter uns: Super Armband, kein Zwicken o.ä.
Die Bedienung ist absolut easy, wenn man mit den Grundfunktionen, Puls, Distanz, Geschwindigkeit arbeitet.
Die Verbindung zu Movescount ist easy, alle Funktionen der Plattform und somit der Uhr habe ich allerdings noch nicht getestet.
Absolute Kaufempfehlung!

  • Vorteile
    Einfache Bedienung
    Bequemer Sitz
    Zuverlässig
    Gute Qualität
    Preis/Leistung
    Einfach abzulesen
    Leicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| München

75% finden die Bewertungen
von Lucas hilfreich

Multigerät mit nicht ganz einfacher Bedienung

Ob Joggen, Rad fahren, Berglaufen, Ski fahren oder jede andere Outdoor-Sportart. Die Uhr ist immer dabei. Mit dem GPS-Logger lässt sich hinterher am PC jeder (Um)weg betrachten. Leider ist die Bedienung der Uhr etwas gewöhnungsbedürftig und manche Menüs erschließen sich erst später. Ebenso ist die Software (Browseranwendung) gut und umfangreich, allerdings gibt es gewisse Verbesserungsmöglichkeiten (Tracks mergen etc.)

  • Vorteile
    Gute Qualität
    Leicht
    Einfach abzulesen
    Zuverlässig
  • Nachteile
    Bedienung umständlich

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Telfs

61% finden die Bewertungen
von Thomas hilfreich

gute Pulsuhr

Ich habe noch die Version ohne den GPS Pod, kann also über diesen keine Aussagen machen.
Die Uhr hält was sie verspricht! Das Display ist gut abzulesen und bietet genügend Einstellungsmöglichkeiten. Generell ist diese Uhr darauf ausgelegt sie mit der Webseite movescount zu verwenden, denn nur dann kann man ihr volles Potential ausschöpfen und man kann gewisse Einstellungen an der Uhr auch nur über diese Website vornehmen.

  • Vorteile
    Leicht
    Bequemer Sitz
    Einfache Bedienung
    Gute Qualität

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Frage von iloula83
18.09.2015
gps

Bonjour,
je ne trouve pas la fiche technique pour cette montre.
Y a t il bien le GPS intégré ?
merci

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Frage von Frédéric | Marseille
20.08.2015
S'agit-il bien de la quest GPS pack...

... sur l'image elle est identique à la quest run pack à 110 euros 98?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach