Tests und Bewertungen

Suunto - Ambit - Multifunktionsuhr im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Ottobrunn

ein teures aber geiles Spielzeug

Ich habe diese Uhr nun ein halbes Jahr im Einsatz. Früher hatte ich eine normale Suunto mit Höhenanzeige und war auch glücklich. Die Ambit ist jetzt dazu aber wirklich Championsleague. Leider natürlich nicht sehr billig, aber allein der Fakt dass sie eine GPS-Uhr ist löst "Suchtgefahr" aus alles und jede Strecke zu messen. Dank den vielen Möglichkeiten alle Aufzeichnungsmodi zu individualisieren (auch die Anzeige/Display) und der Speicherung im Suunto-Portal "movescount" möchte man am liebsten samstags sogar die Strecke zur Bäcker messen und hochladen. Echt schimm! :-)
Ansonsten ist die Uhr echt wahnsinnig wertig gearbeitet und in vielen coolen Designs zu haben. Einziger Wermutstropfen sind der hohe Preis und die Ausmaße. Für schlanke Handgelenke (z.B. bei Frauen) ist die Ambit nicht unbedingt konzipiert.
Aber alles in allem ein mords geiles "Spielzeug" für Outdoor-Freaks jeder Leistungsklasse.

  • Vorteile
    Zuverlässig
    Gute Qualität
    Einfach abzulesen
    für Freaks
    Profi-Uhr
  • Nachteile
    Schwer
    klobig

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach