Tests und Bewertungen

super.natural - Women's Base Tight 175 - Merinounterwäsche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Olivia
sehr bequem

ich war auf der Suche nach einer Leggin, die sich als Unterschicht im Winter zum Wandern nutzen lässt; bei 1,66m und 58 kg habe ich mich für M entschieden; S würde vermutlich noch besser passen, M ist aber wirklich bequem und lässt viel Bewegungsfreiraum; das Material entspricht dem, was ich von Merino/Kunstfasermischung erwartet habe- leichter zu waschen und pflegen als reine Merino oder Merino/Seide, kratzt nicht; die Leggin ist extrem leicht; ich hatte gehofft, sie lässt sich auch als einzige Schicht als Leggin tragen, aber schaut halt doch zu sehr nach Unterwäsche aus; angesichts des extrem verbilligten Preises und weil die Marke mulesingfrei herstellt, würde ich sie jederzeit klar empfehlen

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Schnelltrocknend
    Robust
    Leicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Andrea
| Renningen
Lieblingsstück

Diese Hose ist super, trägt nicht auf, passt unter jede Jeans, ist sehr angenehm warm, man schwitzt nicht, perfekt

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
    Leicht
    Robust
    Preis/Leistung
    Atmungsaktiv
    Speichert Körperwärme
    trägt nicht auf und ist warm
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Nicole
| Frankfurt
Leicht und warm

Fällt etwas kleiner aus, bei 1,82 und 67kg passte L

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Speichert Körperwärme
    Leicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Hanna
| Hasloh
Vielfältig einsetzbar!

Super zum unterziehen, zum Yoga oder mit einem Rock.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Tughan
| Frankfurt am Main
Women's Base Tight 175 besser gehts nicht.

Zum SuperNatural - Women's Base Tight 175 bist es nicht viel zu sagen. Es ist die typische sehr gute SN Qualität zum sehr guten Preis. Mit dem Stück macht man ganz sicher nichts falsch. Merino eben.

  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Speichert Körperwärme
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Francoise
| Schopfheim
habe direkt 2x bestellt!

ideale unterziehlegging beim winterwandern.
habe für meine Tochter mitbestellt.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Leicht
    sitzt perfekt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Susanne
| Magdeburg
Tolle Unterwäsche

Sie wärmt und ist sehr angenehm zu tragen.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
    Speichert Körperwärme
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Julia
| Tiefenbach

100% finden die Bewertungen
von Julia hilfreich

Schon die Zweite bestellt!

Nicht nur funktional, sondern auch stylisch. Dank typischer Merino-Eigenschaften und super leichtem Stoff trägt sich diese Hose extrem komfortabel unter Hosen oder als Leggins. Nach zig Wäschen ist sie immer noch wie neu - deshalb wurde eben die Zweite bestellt!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
    Speichert Körperwärme
    Preis/Leistung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Stephanie
| Duisburg
Würde ich wieder kaufen

Ich nutze die Hose bei Wanderungen wenn es etwas kühler ist. Perfekte Ergänzung unter meiner Wanderhose (da ich keine Winterhose besitze, noch nicht).
Sie sitzt bequem, ist schön lang (habe eher längere Beine).

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
    Schnelltrocknend
    Preis/Leistung
    Robust
    Speichert Körperwärme
    Atmungsaktiv
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Stephanie
| Töging am Inn
Sehr empfehlenswert

Sieht sehr gut aus und sitzt eng am Körper, daher auch gut unter Jeanshosen zu tragen.
Ich finde sie wirklich super!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Simon
| Stuttgart
Super Qualität

Tolle Unterwäsche mit von Merino gewohnt guten Eigenschaften, etwas Vorsicht ist geboten da nicht sehr robust bei Kontakt mit rauhen Oberflächen (Felsen etc.)

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
    Leicht
    Speichert Körperwärme
    Atmungsaktiv
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Frauke
| Lüneburg
Merino

Anschmiegsam, warm und gut zu tragen. Gebe ich nicht wieder her

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
    Speichert Körperwärme
    Schnelltrocknend
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Kirsten
| Böhl-Iggelheim
Perfekt für Trekking in kühlere Regionen

Hat sich bestenes bewährt beim Trekking in Chile - warm, leicht, angenehm zu tragen unterwegs oder im Schlafsack.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Speichert Körperwärme
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Melanie
Mitarbeiter
| Reutlingen

100% finden die Bewertungen
von Melanie hilfreich

Warme Hose für drunter

Ich habe die Hose extra für die Arbeit zum drunter ziehen gekauft und es hat sich gelohnt.
Es ist auch bei diesem im Moment kalt/ feuchtem Wetter eine mollige und warme wohltat. Der Preis ist auch gut.

  • Vorteile
    Leicht
    Speichert Körperwärme
    Schnelltrocknend
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Gabriele
| Miesbach
SUPERNATURAL-Women`s Base Tight-Merinowolle

Diese lange Unterhose sitzt perfekt, zeigt alle positiven Eigenschaften von Kleidung aus/mit Merinowolle - und sieht so gut aus, dass ich sie sehr oft als Leggings unter Röcken oder Sommerkleidern trage. Somit ist sie eine perfekte Begleiterin für den Urlaub, weil sie nicht nur im sportlichen Bereich, sondern auch im Alltag gut eingesetzt werden kann. Ich bin absolut zufrieden!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Speichert Körperwärme
    Robust
    Leicht
    Preis/Leistung
    Schnelltrocknend
  • Einsatzbereich
    Camping
    Skitouren
    Reisen
    Ultraleicht
    Expedition
    Trekking
    Freizeit
    Wandern
    Winterwandern
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.