Superfeet - Trim to Fit Orange - Einlegesohlen (Komfort)

30%
54,95
38,47
inkl. MwSt.
Lieferzeit: 1-3 Werktage

Bitte wähle zuerst eine Variante!
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Typ:
Einlagesohle
Einsatzbereich:
für Schuhe mit herausnehmbarer Innensohle (Multisportschuhe, Straßenschuhe)
Material:
Polypropylen + REBOUND high density EVA-Schaum
Größen:
C (37-39), D (40-42), E (43-45), F (46-48)
Extras:
Agion Behandlung (antimikrobiell); optimierte Dämpfung + verbesserte Passform
Art.Nr.:
209-0005
Produktbeschreibung
Komfort kann so einfach sein: die Trim to Fit Einlagesohlen von Superfeet geben mit ihrer anatomischen Form die richtige Unterstützung und sorgen für maximalen Tragekomfort!
Die Trim to Fit Orange Einlage ist speziell für Männerfüße entwickelt, um die Passform von Straßen- und Sportschuhen (mit herausnehmbarer Innensohle) zu optimieren und den Tragekomfort zu verbessern. Dank guter Gewölbeunterstützung und anatomisch korrekter Form ist die Einlagesohle ideal für sportliche Einsätze oder langes Stehen, da sie dem Fuß die richtige Unterstützung gibt und so schnelles Ermüden vermeidet. Eine tief geschnittene, anatomische Fersenkappe mit stabilisierender Polypropylen-Einlage sorgt zudem für die optimale Dämpfung und gelenkschonendes Laufen, wobei der Fuß automatisch eine richtige Haltung annimmt und stabilisiert wird.
Und damit der Tragekomfort perfekt wird, ist die Trim to Fit Einlage dank Agion Behandlung antimikrobiell und verhindert so die Geruchsbildung. Damit der Schuh perfekt sitzt und Stöße optimal abgedämpft werden, ist die Trim to Fit Orange Einlagesohle die richtige Wahl für den Sport und im Alltag - und der Tragekomfort ist perfekt!

Frag unseren Experten
Bergfreund Hannes

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 4 Bewertungen)
67%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel

Juergen | Ahaus

15.08.2011

Sehr zu empfehlen...

Sehr zu empfehlen.
Ich trage diese Einlagen schon mehrere Jahre.
Die Einlagen sind für den Rücken schonend.
Die Füße schmerzen nach einem langen Arbeitstag nicht so sehr.
Die Einlagen sind sehr comfortabel.
Ich bin froh, bei Berg Freunde einen Anbieter gefunden zu haben, der diese Einlagen verkauft.
Diese Einlagen sind sonst nur in den USA zu bekommen.
Ich werde bald wieder bei Berg Freunde die Einlagen nachbestellen.

VS

Tina | Wien

30.07.2015

Für mich ungeeignet - Kundenservice enttäuschend

Meine ursprünglichen grünen Superfeet waren gut, haben allerdings an der Ferse nach langem tragen Reibstellen und Blasen hinterlassen.

Habe deswegen versucht auf die orangen Superfeet zu wechseln. Hatte damit leider Probleme im vorderen Bereich. Waren für mich schlechter als die originalen Einlagen (getestet an 2 Paar).

Superfeet bietet 60 Tage Zufriedenheitsgarantie an. Diese wollte ich aus oben angeführtem Grund nutzen und habe mich an die Bergfreunde gewendet. Ich wurde aufgefordert die Sohlen zu zerschneiden (Fotonachweis) und sollte dann eine Gutschrift erhalten.

Meine Sohlen sind nun seit beinahe 3 Monaten zerschnitten, auf eine Gutschrift warte ich jedoch leider immer noch. Produkt also nach der Aufforderung zum Zerstören nicht mehr verwendbar und Geld dahin.

Leider unzufrieden.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von mario | wien
04.08.2015
welche grösse soll ich nehmen

hallo,

hätte mal eine frage betreffend der richtigen grösse für die einlagesohle - würde gerne die superfeet orange in folgendem schuh verwenden: Lowa - Khumbu II GTX - in grösse 45.

danke

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Johannes | Kundenservice
14.08.2015 14:30

Hallo Mario,

da müsstest Du die Größe F wählen.

Mach's gut,
Johannes

| Bisingen

Nie wieder ohne

Hab die Einlagen in meinen Arbeitsschuhen (Hanwag Alaska GTX) getestet, keine schmerzenden und brennenden Füße mehr selbst nach 10 Stunden Tragezeit. hab sie mir dann auch für den Friction und Omega gekauft, die Schuhe sind noch mal so bequem wie vorher, kann ich jedem nur empfehlen !

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wien

Für mich ungeeignet - Kundenservice enttäuschend

Meine ursprünglichen grünen Superfeet waren gut, haben allerdings an der Ferse nach langem tragen Reibstellen und Blasen hinterlassen.

Habe deswegen versucht auf die orangen Superfeet zu wechseln. Hatte damit leider Probleme im vorderen Bereich. Waren für mich schlechter als die originalen Einlagen (getestet an 2 Paar).

Superfeet bietet 60 Tage Zufriedenheitsgarantie an. Diese wollte ich aus oben angeführtem Grund nutzen und habe mich an die Bergfreunde gewendet. Ich wurde aufgefordert die Sohlen zu zerschneiden (Fotonachweis) und sollte dann eine Gutschrift erhalten.

Meine Sohlen sind nun seit beinahe 3 Monaten zerschnitten, auf eine Gutschrift warte ich jedoch leider immer noch. Produkt also nach der Aufforderung zum Zerstören nicht mehr verwendbar und Geld dahin.

Leider unzufrieden.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Johannes | Kundenservice
31.07.2015 11:51

Hallo Tina,

ich war regelmäßig mit Dominik in Kontakt, habe vielfach bei Sea To Summit angefragt, wo denn die Gutschrift bleibt. Das konntest Du mir glauben oder nicht, aber es war so.

Zudem hättest Du nach der Zufriedenheitsgarantie nur einen Austausch bekommen. Ich konnte hier aus Kulanz erreichen, dass wir eine Gutschrift bekommen, die wir an Dich weiter leiten.

Es zieht sich in der tat etwas lange hin, aber letztlich sehe ich da keine Schuld bei mir um ehrlich zu sein. Finde es daher schade, da ich mich sehr darum bemüht habe, dass Du uns hier eine 1-Sterne Bewertung rein haust.

Aber gut, dem ist dann so, da müssen wir dann mit leben.

Dir wünsche ich dennoch einen sonnigen Tag, mach's gut,
Johannes

Johannes | Kundenservice
31.07.2015 11:58

Mit diesem Kommentar möchte ich nur die Sache aus Sicht von uns Bergfreunden darstellen. Dass das nicht optimal gelaufen ist, ist uns bewusst. Dennoch war ich ständig dran, dass die Sache gelöst wird.

Also, nichts für ungut, ich hoffe, das nächste Mal läuft es wieder runder.

Mach's gut,
Johannes

Dominik | Wien
03.08.2015 11:03

Dem ist nichts hinzuzufügen! Deine bzw. die Bemühungen von bergfreunde.de waren gegeben!

Nichtsdestotrotz würde ich dem Produkt an sich keine 5 Sterne geben (Gründe siehe oben) und die offensichtlichen Probleme bei der Erstattung seitens Sea To Summit (Superfeet) bedeuten für mich schlechten Kundenservice von Seiten Sea To Summit, dementsprechend weiterer Punkteabzug.

Hier habe ich mich vielleicht ein bisschen schlecht ausgedrückt und es ist der Eindruck entstanden, dass sich dies auf bergfreunde.de bezieht. Bergfreunde.de ist in diesem Fall nur der "Mittelsmann".

Lt. Superfeet Homepage umfasst die Garantie: "If you are not satisfied with your new Superfeet Premium Insoles, return them with your receipt within 60 days to your place of purchase for a credit or refund". Auf solche Aussagen möchte man sich natürlich auch verlassen können.

Der hier veröffentlichte Kommentar wurde übrigens vor deiner (Johannes) letzten Benachrichtigungsmail, dass es sich vermutlich um ein internes Kommunikationsproblem bei Sea To Summit gehandelt hat, verfasst.

Ich glaube fest daran, dass die Erstattung in nächster Zeit erfolgen wird. Mit dem Kundenservice von Bergfreunde war ich immer zufrieden, wie gesagt sollte sich die Bewertung auf den Hersteller beziehen. Missverständlicherweise habt ihr leider meinen Frust abbekommen.

Da es sich um eine "Produktbewertung" handelt, lasse ich den Kundeservice von Bergfreunde außen vor und bewerte lediglich die Zufriedenheit mit dem Produkt. Aus meiner Sicht sollen sich potentielle Kunden ein Bild des Produktes machen können. Die Zufriedenheit mit dem Service von Bergfreunde sollte meiner Meinung nach nicht in Produktbewertungen direkt einfließen sondern kann z.B. auf externen Bewertungsportalen etc. recherchiert werden. Zumindest wünsche ich mir solche Bewertungen, da ich persönlich schon von den Qualitäten von Bergfreunde weiß.

Hoffe ich konnte die Wogen etwas glätten und diese Sache klarstellen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Johannes | Kundenservice
14.08.2015 15:27

Hallo Tina,

vielen Dank für Deine Klarstellung - so kann ich wunderbar mit leben ;-)

Freut mich, dass wir da letztendlich doch auf einer Wellenlänge sind.

Mach's gut,
Johannes

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 3 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen