Tests und Bewertungen

Stoic - RipatsSt. Bivy BagSt. Double - Biwaksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
80%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Carsten

71% finden die Bewertungen
von Carsten hilfreich

Für den Notfall

Notfall-Biwaksack - nicht mehr und nicht weniger. Klein und leicht, einfach im Rucksack zu verstauen. Macht einen halbwegs robusten Eindruck, ist aber nix anderes als ne stabile, knallorangene Plastikhülle, in der man im Notfall trocken bleibt und nicht völlig auskühlt.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Steffen
Mountain Equipment - Ultralight Double Bivi? ;)

Werte und Aussehen identisch zum Mountain Equipment - Ultralight Double Bivi.

Gehe daher von einem Rebranding aus.

Kann man für ein Notfall-Bivy wohl wenig falsch machen. Kam bisher nicht zum Einsatz.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jan
Den Biwaksack würde ich wieder kaufen...

Für den Notfall am Berg, klein, leicht und auffällig. Klasse.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Johannes
superleichte Rettungsdecke in Tütenform

noch nicht im Einsatz gehabt. Eindruck: als Nottüte sicher super (leicht! immer dabei), für geplantes Biwak eher nicht

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Daniel

6% finden die Bewertungen
von Daniel hilfreich

Kein Biwy!

kein Bivy, sondern nur eine Rettungsdecke aus Plastik zum einmaligen verwenden, ein richtiger Biwaksack muss schon mehr können! Sollte zumindest in der Beschreibung vermerkt sein.

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.