Tests und Bewertungen

Steripen - Classic Safe Water System Pack - UV-Wasserentkeim im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Dresden

Sicheres Trinkwasser jederzeit!

Ich hatte den Steripen 3 Wochen in Schottland im Einsatz für zwei Personen zum Trekking mit ordentlich Gepäck, also ca. 3 Liter pro Person/Tag wurden benötigt, je nach Steigung und Temperatur mal mehr mal weniger.
Der Stick ist einfach zu bedienen und mit Filter und Weithalsflasche bestens kombiniert aus meiner Sicht. Ein Eneloop-Satz (4 Stück) hält ca. für 70 Liter (sicher auch Temperatur abhängig). Es hat meine Erwartungen voll erfüllt!

  • Vorteile
    Leicht
    Einfache Handhabung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach