Tests und Bewertungen

Steripen - Adventurer Opti im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Esslingen

nützliches Teil für Outdoortouren

Bin mit dem Gerät sehr zufrieden, es gibt einem ein beruhigendes Gefühl, wenn man mal Wasser aus der Natur trinken muss.

  • Vorteile
    Einfache Handhabung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Giengen

100% finden die Bewertungen
von Tanja hilfreich

Funktioniert bestens

Hatten den Steripen auf unserer Kilimanjarobesteigung dabei. Wasserentkeimung hat bestens funktioniert. Selbst bei starken Minusgraden im Gipfelbereich keine Störungen am Pen.
Wir hatten 1 Liter-Faltflaschen mit Weithalsöffnung dabei, so dass wir mit dem Steripen während dem entkeimen gut umrühren konnten. Anschließend kam das Wasser in unsere Trinkblasen. Wir waren sehr zufrieden und haben ohne "Zwischenfälle" den Gipfel erreicht.

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
    Leichtgängig
    Leicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Raubling

Auf meiner 3 Wöchigen Biketour durch...

Auf meiner 3 Wöchigen Biketour durch Ladakh/Indien war der Steripen - Adventurer Opti der Ideale Begleiter. Leicht , Geschmacksneutral und das Wasser ist nach 1 Minute Trinkbar (1Liter). Einzig der viel zu hohe Preis, von fast 130€ trübt das ganze ein bisschen !

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen