Tests und Bewertungen

Stefanie Fischer Fernandez - Das Yoga-3x3 für Kletterer im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von David | Reutligen
24.03.2016
Hat das Buch auch eine DVD dabei?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Stefanie | Fürth
11.07.2016 15:39

Hi David, im Buch gibt's einen Link zu einem Online-Teil, der enthält im Moment Audios, Arbeitsblätter und die Übungs-Sequenzen zum Ausdrucken.

| Schwaig

100% finden die Bewertungen
von David hilfreich

Bin begeistert!

Als Kletterer, der leider vor ein paar Jahren eine schlechte Erfahrung mit Yoga für Kletterer hatte, war ich ein bisschen skeptisch, bevor ich das Buch gelesen habe. Ich habe ClimbingFlex aufgrund einer Empfehlung erworben und ich bin vom Umfang und Übersichtlichkeit mehr als begeistert!
Das Buch ist für mich als Yoga-Neuling sehr gut strukturiert und ist glaube ich genauso nützlich für erfahrene “Yoga-Kletterer“. Es geht genau auf die Bedürfnisse von Kletterern ein und erklärt alles vom Atmen bis zum Dehnen und Flexibilität mit leicht verständlichen Beschreibungen und übersichtlichen Bildern.
Ich kann es nur empfehlen!

  • Vorteile
    Exakte Beschreibungen
    Gute Photografien
    Gute Illustrationen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach