Tests und Bewertungen

Spenco - Ironman Total Support Thin - Einlegesohlen im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Beate
| Lutherstadt Wittenberg
Gut für meinen Rücken

Die Einlagen sind super! Ich habe die "normalen" in den Bergschuhen zur Unterstützung meines Fußgewölbes, da ich sonst Probleme mit den Waden und dem Rücken habe. Für die Arbeit (ich muss sehr viel laufen und tragen) habe ich mir nun die dünnen zugelegt, da die "normalen" zu hoch für die Arbeitsschuhe sind. Bislang (nach nun Monaten) leisten sie genau das, was die normalen in den Bergschuhen tun. Und die Abnutzung bei täglicher Nutzung hält sich auch in Grenzen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.