Tests und Bewertungen

Source - WXP 3L Upgrade - Trinksystem im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Waidhofen/Ybbs

Ideal passend für meinen Source Rucksack

Gibt nicht viel zu sagen, super Trinkblase, sehr robust und tolle Qualität, also jeden Cent wert.

  • Einsatzbereich
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Innsbruck

Hält nicht was sie verspricht!

Diese Source Trinkblase ist undicht und hält einfach nicht was sie anfangs verspricht. Das Ventil tropft die ganze Zeit über, auch wenn es geschlossen ist mit der Kappe vorne drauf. Bin echt enttäuscht bei diesem Preis!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Ronald | Kundenservice
26.05.2015 13:27

Hi Stefanie,
melde dich doch wegen deiner Reklamation einfach mal in unserem Kundenservice, vielleicht finden wir ja eine Lösung.

Ursel | Stuttgart
21.07.2015 09:41

Das Problem habe ich auch bei meinem Deuter Trinksystem (hat das gleiche Ventil), wenn ich beim Zusammenbau des Ventils nicht auf aufpasse. Die Teile dürfen nicht gegeneinander verdreht werden!!
Bischen dran rumfummeln, wenn es leckt, dann geht es.
Meine Lösung: das Ventil von Camel kann man zumachen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach