Tests und Bewertungen

Source - Ultimate Upgrade Kit - Trinksystem im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Berlin

Super Trinksystem

In passenden Rucksäcken die Trinksysteme unterstützen ist dieses Trinksystem mit Blick auf die Details echt Spitze!

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Sinnvolle Details
  • Einsatzbereich
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kirchhundem

Source wieder weit vorne

Dieses Upgrade Kit habe ich gebraucht. Der ummantelte Schlauch hilft sowohl das Wasser auf Temperatur zu halten, wenn zu viel Sonne einstrahlt als auch im Winter beim Snowboard fahren. Dort ist mir sonst gelegentlich der Schlauch eingefroren.
Sehr praktisch ist die Möglichkeit das System mit dem Adapter wieder aufzufüllen, was ich allerdings noch nicht bei voll gepacktem Rucksack testen konnte.
Der Magnetclip lässt sich leicht am Rucksack befestigen und somit baumelt auch das Schlauchende nicht mehr herum. Der Magnet ist dafür recht stark ausgelegt.
Einziges Manko ist die Größe der Trinkblase. Ich Kombiniere eher mit einer 3L Blase, was aber durchaus kompatibel ist. Für kleine Touren nehme ich dann auch die mitgelieferte 2L.
Anmerkung dazu: Ich befülle die Blasen ungern bis zum Maximum. Meist 1/2L - 1L weniger. Dann ist die Blase noch recht flach und beult sich nicht so sehr in den Rucksack aus.

  • Vorteile
    Einfach zu beladen
    Preis/Leistung
    Sinnvolle Details
    Bequem zu tragen
  • Einsatzbereich
    Allround
    Skitouren
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Schwerin

das würde ich anderen auch empfehlen

aufgrund des 3 l Fassungsvermögen hat man über stunden hinweg ausreichend Wasser dabei. Gerade wenn die Tagesetappe etwas länger dauert. sehr genial finde ich die Halterung für den rucksack.

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Gute Verstaumöglichkeiten
  • Einsatzbereich
    Klettersteig
    Hochtouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach