Tests und Bewertungen

Source - Kids Classic - Sandalen im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Antje
| Erfurt
unbedingt zu empfehlen

Wir haben die Schuhe auf Mallorca im Urlaub das erste Mal eingesetzt. Einstellen - Anziehen - Rumflitzen und gern haben. Unsere Kleine hat die Schuhe den ganzen Urlaub nicht wieder ausgezogen. Sie sind multifunktional einsetzbar, ob am Strand oder im Restaurant oder bei einer Wanderung. Schön luftig, super an den Fuß anzupassen oder auch mal an dicke Socken. Wir kaufen sicher auch noch die nächsten Größen...

  • Vorteile
    Robust
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Katharina
| Wien
Gutes Produkt

Bin zufrieden.

  • Vorteile
    Guter Halt
  • Einsatzbereich
    Allround
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Julia
| Landau
Meine Tochter findet sie klasse....

Ich habe die Sandeln für meine fünfjährige Tochter gekauft und bin sehr zu frieden. Sie sind bequem und halten so einiges aus. Wenn sie nass werden ist das auch kein Problem, da sie schnell wieder trocknen. Witzig finde ich die Idee mit dem grünen Punkt an der Fußsohle, sind die Schuhe abgelaufen ist auch der grüne Punkt verschwunden.
Alle drei Riemen können individuell angepasst werden und insofern sitzt der Schuhe optimal. Die Schuhe wurden in einem kleinen Täschchen/Rucksack geliefert.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
    Robust
  • Einsatzbereich
    Allround
    Wandern
    Camping
    Reisen
    Freizeit
    Trekking
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.